MLP

Erlangen

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Banking, Konto und Karte
  • Gesundheit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Meine Tätigkeit als Kariere- und Finanzcoach im Hochschulteam Erlangen 01 beinhaltet zwei Kernaufgaben. Zum einen die strategische Vermögensplanung meiner Mandanten, zum anderen die Unterstützung in wichtigen Karrierefragen.

Hohe Fachkompetenz in Finanzen und Versicherungen gepaart mit hohem Engament für meine Mandaten bin Ich Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Geldanlage über Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Meine anspruchsvollen Mandanten schätzen meine offenen und transparente Kommunikation. Sie wünschen sich einen strategischen Finanzcoach, der sie auch in der Karriere voranbringt?

Rufen Sie mich an. 

Jonas Voß



Mein Werdegang

seit 2019

Finanzberater

MLP Finanzberatung SE

von 2016 bis 2019

Studium Betriebswirtschaftslehre Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt



Meine Interessen

  • Finanzen
  • Börse
  • Start-ups
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Kommunikation
  • Sport

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich bin seit fast einem Jahr seine Mandantin. Er ist ein kompetenter Berater der mich nie enttäuscht hat. Immer gute Antworten auf Fragen und Problemen. Gutes und weites Spektrum an Wissen, als Berater sehr empfehlenswert!

Christina K.

Ehrlicher Typ, kompetenter Berater mit großem Sachverstand und Blick für die Bedürfnisse des Kunden.

Yannic B.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Jonas. Er hilft mir, einen ganzheitlichen Überblick über meine Finanzen zu erlangen, mich ausreichend für die Zukunft abzusichern und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Blöde Fragen gibt es nicht.

Julia S.

Jonas hat mich gut beraten und vor allem alle meine Fragen beantwortet. Er nimmt sich viel Zeit und bringt viel Verständnis auf. Kann ich definitiv weiterempfehlen

Annika S.

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen